In der Beratung sind wir Wadenbeisser – bis du die perfekte Lösung hast

Seien wir ehrlich: Es ist möglich, dass du unsere Beratung mühsam findest. Denn als Wadenbeisser wollen wir alles von dir wissen. Danach fragen wir noch einmal nach. Bis wir verstehen, was du brauchst – und du am Schluss die optimale Lösung hast.

Clevere Lösungen ohne lange Leitung: Wir beraten dich unabhängig rund um Infrastruktur, Applikationsperformance und Webentwicklung. Die Beratung kann auf unser Produktportfolio oder andere Applikationen bezogen sein. Selbst, wenn du diese nicht bei uns betreibst. Wir beraten dich ehrlich, transparent und kritisch. Beim Umsetzen sind wir nicht an Anbieter gebunden. Ziel ist immer eine nachhaltige Lösung – auch in Kombination aus proprietär und Open Source.

Mehr drin für dich

Nutze auch unsere individuellen Schulungen, Audits und den Support. Einfach fragen, wir sind für dich da.