Support auf allen Kanälen – wir lösen alles wie der Blitz

Schnelle Hilfe per Telefon, E-Mail oder Slack: Bei uns bekommst du Unterstützung bei allen Anfragen zu spezifischen Konfigurationen, Best-Practice-Lösungen und mehr. Weil wir aus deinem Umfeld kommen, wissen wir, was für dich wirklich zählt.

Brauchst du Hilfe beim Erstellen von Firewall-Regeln? Hast du Fragen zum Deployment der Applikationen? Oder landen Mails vom Webserver im Spam? 

Wir lösen das für dich. Und zwar ganz ohne Warteschlaufen. Anruf, E-Mail oder eine kurze Nachricht auf Slack genügt und wir bieten dir effizienten Support rund um unsere Plattform und deren Applikationen.

Ob Anfragen zum First, Second oder Third Level: Weil wir deine Bedürfnisse gut kennen, finden wir rasch die beste Lösung und geben dir gern weitere Tipps.

 

Deine Ansprechpartner

Unsere DevOps Engineers sind die perfekten Sparringspartner für dich, wenn deine Frage nach mehr als Standard-Antworten verlangt. 

Unser Team besteht aus engagierten DevOps Engineers mit jahrelanger Erfahrung, die auch bei kniffligen Fragen nicht nachlassen, bevor eine technisch saubere und für dich nachhaltig sinnvolle Lösung gefunden ist.

 

Hast du ein spannendes Projekt, bei dem du froh wärst um unsere Expertise? Wir sind ganz Ohr!