Support auf allen Kanälen – wir lösen alles wie der Blitz

Schnelle Hilfe per Telefon, E-Mail oder Slack: Bei uns bekommst du Unterstützung bei allen Anfragen zu spezifischen Konfigurationen, Best-Practice-Lösungen und mehr. Weil wir aus deinem Umfeld kommen, wissen wir, was für dich wirklich zählt. 

Brauchst du Hilfe beim Erstellen von Firewall-Regeln? Hast du Fragen zum Deployment der Applikationen? Oder landen Mails vom Webserver im Spam? Wir lösen das für dich. Und zwar ganz ohne Warteschlaufen. Anruf, E-Mail oder eine kurze Nachricht auf Slack genügt und wir bieten dir effizienten Support rund um unsere Plattform und deren Applikationen. Ob Anfragen zum First, Second oder Third Level: Weil wir deine Bedürfnisse gut kennen, finden wir rasch die beste Lösung und geben dir gern weitere Tipps.

Deine Ansprechpartner

Denkst du, wir sind IT-Nerds? Wirf einen Blick auf unser Team.