Vorstellung Michael Keller als neuer Verwaltungsratspräsident

Mit Michael Keller konnten wir einen erfahrenen Unternehmer und Sozialversicherungsexperten gewinnen, welcher in seiner beruflichen Laufbahn bereits diverse Funktionen, wie etwa ein Verwaltungsratsmandat bei der UVG der Stadt Zürich oder die Geschäftsführung bei der Ersatzkasse UVG, innehatte und in der Geschäftswelt breit vernetzt ist.

Als Geschäftsführer von Koordination Schweiz, einer Plattform für Sozialversicherungen, bietet er ein in der Schweiz einzigartiges Online-Handbuch für Versicherungspartner und Privatpersonen. Den Ausgleich vom beruflichen Alltag findet der begeisterte Tennis- und Tischtennisspieler auf dem Court oder am Tisch.

Wieso bin ich bei OpsOne eingestiegen? Als CEO von Koordination Schweiz arbeite ich seit vielen Jahren mit Snowflake zusammen. Andri und Martin waren in dieser Firma für mich Garanten, dass unsere IT immer pfeilschnell wie am Schnürchen läuft. Als sie OpsOne gründeten, musste ich dabei sein. Für mich war klar, die Zwei sind so gut, dass OpsOne eine Erfolgsgeschichte wird. Es ist toll, nun ein Teil dieser Geschichte zu sein, die Zukunft mitzugestalten.

Wir sind überzeugt, dass uns Michael Keller mit seiner Expertise und langjährigen Erfahrung optimal unterstützen und beraten kann und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Neue Mitarbeiterfotos

Die Verpflichtung von Michael Keller haben wir gleich zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiterfotos aufzupolieren. Zusammen mit unserer Digital-Agentur unknown sowie dem Fotografen Joan Minder sind dabei individuelle und persönliche Portraits entstanden, welche auch die Werte von Ops One, wie individuelle Lösungen und persönliche Beratung, perfekt wiederspiegeln.